FTFs kaufen

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Danlex
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 740
Registriert: 27.03.2012, 18:10

Hallo zusammen,

ich bin eben auf die folgende Website aufmerksam geworden. http://www.ftf-schlichtungsstelle.de/
Lautes Lachen hat mir folgender Satz beschert:
Die deutschen Gerichte befassen sich inzwischen zu 17 Prozent mit Fällen mit Geocaching-Bezug1, davon sind 95 Prozent Streitigkeiten über den Status des FTF bei einzelnen Caches.2
Bestürzung hat mir dann aber diese Unterseite bereitet: http://www.ftf-schlichtungsstelle.de/ftf-garantie.php

Kennt Ihr sowas schon...?
[url=http://geokrety.org/mypage.php?userid=14669][img]http://geokrety.org/statpics/14669.png[/img][/url]
following

Das ist ja wohl ein Hoax? 

"Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt momentan: 488 Tage"
Schrottie

Das ist eine Satireseite.
Benutzeravatar
Danlex
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 740
Registriert: 27.03.2012, 18:10

[quote="Schrottie"]
Das ist eine Satireseite.
[/quote]

Ein Glück. Ich war mir da nicht ganz so sicher, im Zeitalter des Internets suchen und finden ja viele Leute neue Einnahmequellen  :o
[url=http://geokrety.org/mypage.php?userid=14669][img]http://geokrety.org/statpics/14669.png[/img][/url]
dl8ndm-1

Da war ich damals schon schneller mit solchen Ideen  ;D
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Man - hoffentlich nehmen die PAYPAL an  ;D
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten