Opencaching.de braucht Hilfe - Deine Meinung ist gefragt!

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hallo liebe Cacher,

nach Gründung von Opencaching Deutschland e. V. und somit der Sicherung und Weiterentwicklung von Opencaching.de, interessiert uns jetzt in erster Linie mal die Meinung von den wichtigsten Personen dieses grandiosen Hobbies - nämlich euch Cachern.

Uns würde es sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt und auch insbesondere bei den offenen Fragen ein wenig Zeit investiert und uns da ein ausführliches Feedback zu geben. Mehr als 10 Minuten wird euch die Teilnahme nicht kosten.

Die Anfrage ist selbstverständlich komplett anonymisiert und eine Rheumadecke bekommt ihr nach der Teilnahme auch nicht.

Toll wäre es auch, wenn ihr den Link zur Umfrage an eure Freunde, Bekannte, Familie und Cacherkollegen verteilt, denn je mehr Geocacher an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist das Ergebnis.

Nach 4 Wochen werden wir den ersten Zwischenstrich ziehen und hier das Ergebnis der Umfrage posten, intern werden wir dies nutzen um uns entsprechend auszurichten und die Weichen zu stellen uns in die Richtung zu entwickeln, wo ihr uns sehen wollt.

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=d3bc3bd

Vielen Dank für eure Zeit und euer Mitwirken!

Das Team von Opencaching Deutschland
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Auch Danone.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
ka_be

Isch habe fertisch!
Benutzeravatar
Golgafinch
Nano
Nano
Beiträge: 57
Registriert: 12.12.2011, 07:23

Bin durch.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=148791][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/148791.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Fragen beantwortet.
der Hugenotte

Hallo zusammen
Ich habe auch die Fragen beantwortet , ob es allerdings nützlich ist mit meiner kurzen Zeit als
Geocacher ?
Gruß , der Hugenotte
Benutzeravatar
doglobe
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: 22.07.2012, 09:13

habe fertig
Gruß DoGlobe/Mathias

Und wenn ich mal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle, die mich nicht mochten, noch einmal am Arsch lecken können.
Antworten