OT-Profil

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
dl8ndm-1

Ich habe mein Profil hier geändert weil ich nicht unbedingt meine Firmenseite (Schleichwerbung) angeben wollte und ich außerdem ja seit ein paar Wochen eine private Seite besitze. Sachen die Relevanz zu Geocaching haben werden wenn es soweit ist auch im Blog gepostet (in meinen-nicht hier) oder bei Bedarf unter dieser Domain ein weiteres CMS installiert wo auch richtige Cacheberichte dann stehen. Dieser Link wird dann natürlich im Blogroll veröffentlicht.


Die alte Domain minikurier-sts.de (nicht minikurier-sts--mksts.eu) ist nicht mehr gültig und sollte gemieden werden. Dort halten sich nur böse Bots auf (oder auf einen Extralink ausländische Kunden). Die Daten der alten Geocaching-Seiten sind noch vorhanden, werden aber nicht mehr eingespielt (es sei denn es wäre gewünscht). Ich werde sie irgendwann zuhause auf einen privaten Server wieder einspielen.
Antworten