Kornwestheimer am Start

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
HansPeterPedal

hallo in die runde...

gibt es cacher aus 70806 kornwestheim hier? ziehe gelegentlich mit meiner freundin und hund los und mache mich aber auch allein auf die socken. bin 33 jahre alt, verrückter typ und arbeite in der sportindustrie. vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen hier drin welcher nich allein losziehen will. bin auch öfters mit dem radl unterwegs um caches zu suchen. mal schaun ob sich wer meldet...

cheers

hanspeterpedal
Benutzeravatar
ra_sch
Micro
Micro
Beiträge: 273
Registriert: 07.10.2012, 21:06

Herzlich willkommen, auch wenn ich nicht aus deiner Ecke komme :) (fahre da nur gelegentlich auf dem Weg in den Urlaub vorbei)

Gruß
ra_sch
Antworten