Cache inTtrash out Event / PLZ 418

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
SophiaJacoba

Moin zusammen!

Wir planen für dieses Jahr zu unserer Geocaching Rally ein Cache in Trash out Event im PLZ 418 mit gemeinsamen Grillen, wobei Essen & Trinken für alle Teilnehmer kostenlos sein soll! Dazu kommt noch eine Teilnehmer Bescheinigung und eine kostenlose Museums Führung... Nun meine Frage damit wir ein wenig planen können... Wer hätte Interesse an einer Teilnahme, und mit wie vielen Personen würdet Ihr kommen?

Gruß, Stefan
Schrottie

Ähh, welche Geocaching-Ralley, was oder wo ist PLZ 418, um was geht es jetzt genau?
SophiaJacoba

Die Rally hatte ich hier schon vor gestellt... Rund um die Zeche Sophia Jacoba in Hückelhoven gibt es bald einen Multi... Die Veranstaltung soll im Kreis Heinsberg statt finden... Gruß, Stefan
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="SophiaJacoba"]Die Rally hatte ich hier schon vor gestellt... Rund um die Zeche Sophia Jacoba in Hückelhoven gibt es bald einen Multi...[/quote]

Und da Links mehr sagen als tausend Worte, hier der Verweis  ;)
http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewtopic.php?t=4

@Stefan: Bitte aktualisiere noch Deine Hauptseite.
Denn dort verwechselst Du opencaching.com mit opencaching.de.
Weiterhin ist etwas viel Werbung an beiden Seitenrändern, das ließe
sich sicherlich auch verschlanken (denn ich suche weder einen neuen
Partner noch benötige ich Metallsuchgeräte über Amazon)  8)
SophiaJacoba

Erledigt, danke für die Info & Kritik!

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="SophiaJacoba"]Erledigt, danke für die Info & Kritik![/quote]

Danke für die Korrektur.
Jetzt nur noch den oc-Profillink klickbar machen und die Werbung am linken Rand **
ausblenden, dann ist es perfekt.

**) Wobei Du Werbung schon machen kannst, nur sollte sie eben zur Seite passen.
Also ein Verweis auf cachers-world würde ich als User akzeptieren, einen Verweis auf
irgendeinen Reiseveranstalter nicht.
SophiaJacoba

Kommt noch :-) Versprochen  :) Muss gerade wegen der Broschüre arbeiten, dann kommt wieder die Seite...
Antworten