Tauschgegenstände im Cache

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Schrottie"][quote="mic@"]
...nur eben umsonst  8)
[/quote]

Nein, kostenlos! ;D
[/quote]

Einigen wir uns auf gratis  ;D
dl6hbo

[quote="Schrottie"]
[quote="mic@"]
...nur eben umsonst  8)
[/quote]

Nein, kostenlos! ;D
[/quote]

... im Gegensatz zu "vergeblich"  ;D
naalide

Wobei man genau genommen in Geokretys einfach mehr Zeit investiert als in der Regeln Geld. Geld kosten sie dann auch noch, je nachdem was man so anhängt und wie einfache oder raffiniert die Verfolgungsnummer gestaltet ist.  ;)

Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab.
Vielleicht hat ja jemand Vorschläge, was man für nicht ganz so junge Geocacher an Tauschgegenständen hinein tun könnte, damit BlueMoon2056 noch ein paar Anhaltspunkte hat.
BlueMoon2056

[quote="naalide"]
Wobei man genau genommen in Geokretys einfach mehr Zeit investiert als in der Regeln Geld. Geld kosten sie dann auch noch, je nachdem was man so anhängt und wie einfache oder raffiniert die Verfolgungsnummer gestaltet ist.  ;)

Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab.
Vielleicht hat ja jemand Vorschläge, was man für nicht ganz so junge Geocacher an Tauschgegenständen hinein tun könnte, damit BlueMoon2056 noch ein paar Anhaltspunkte hat.
[/quote]

Danke! Darum gehts eigentlich. Wobei ich selbst ja jetzt auch im Geokrety- Fieber bin! :) Aber bis ich da gescheite Resultate vorweisen kann, konzentrier ich mich erstmal wieder auf Tauschgegenstände.
Steingesicht

[quote="naalide"]
Vielleicht hat ja jemand Vorschläge, was man für nicht ganz so junge Geocacher an Tauschgegenständen hinein tun könnte, damit BlueMoon2056 noch ein paar Anhaltspunkte hat.
[/quote]
Wie wäre es mal mit einen Blick in die Angebotskisten im Baumarkt: Karabinerhaken, Bleistifte, kleine Zollstöcke, usw.
dl6hbo

Genau ! Schliesslich sind wir Männer hier eindeutig in der Mehrheit, wenn man der Forumsstatistik glauben darf.  :)
BlueMoon2056

*lol* Ich brauch mehr Männergeschenke. :)

Wobei ich selbst ja auch total auf Karabiner stehe, hab immer einen am Schlüsselbund. Miniwerkzeuge? Wär das auch was für euch Männer? :)

Ich glaube, ich muss morgen mal in den Baumarkt!  8)
naalide

Interessant! Die Männer schreien nach Werkzeug und wir Frauen denken uns, das haben wir doch schon längst.  ;D


@BlueMoon2056:  Mir sind gerade ein paar Fußballfansachen über den weg gelaufen. Da fiel mir ein, dass ich auch noch solche Deutschland- Schlüsselanhänger herumliegen hatte, die sind nun in meiner Tauschobjekttasche gelandet.
Vielleicht ist das auch noch eine Idee. Allerdings wäre ich bei reinen Clubfanartikeln vorsichtig in welcher Region man was ablegt.  ;)
Antworten