geokrety.org

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Ist das nur bei mir so, oder ist die Seite momentan nicht erreichbar?

http://www.geokrety.org
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Auch ich komme nicht drauf und auch [url=http://www.isup.me/www.geokrety.org]ein Check[/url] meint, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Electrostyler

Bei mir auch "Seite konnte nicht geladen werden"
Schrottie

Es tut wieder.
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Mmmmh,

gestern Mittag habe ich einen Geokrety anlegen wollen, und nachdem ich alles eingetragen hatte und auf den Button drückte, meldete sich die Seite nicht mehr .... seitdem ist sie offline :(

Gibt es da Performanceprobleme mit dem Server?
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
MurphyWyler

Zwar soll die Seite aktuell laut isup problemlos erreichbar sein, aber die Browser laufen derzeit immer mal wieder in Timeouts ... Wenn sie antwortet, dann nur sehr träge.
AlfredSK

Ähem. Ich grabe diesen Faden aus, weil ich gerade einen GK loggen wollte und...

ping -c30 geokrety.org
PING geokrety.org (89.68.148.33) 56(84) bytes of data.

--- geokrety.org ping statistics ---
30 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 28999ms

geokrety.org ist nicht erreichbar. Vielleicht liest hier jemand mit einschlägigen Kontakten mit, der das an der richtigen Stelle melden kann oder möchte.

Schönes WE
AlfredSK
AlfredSK

Grrrrr. Jetzt ist wieder alles i.O. :)
Antworten