oc.de ice bucket challenge?

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

@4_Vs: Hast Du Lust, das auch zu machen? https://www.youtube.com/watch?v=wVOxnp3UKiY
Du kannst dann ja die Betreiber von gc, ox und nc nominieren  8)
Schrottie

Bah, dieser ausufernde Blödsinn...
Marschkompasszahl

[quote="mic@"]
Du kannst dann ja die Betreiber von gc, ox und nc nominieren 8) [/quote]

:haha:
DER ist mal geil!


Ansonsten finde ich diese Challenge mittlerweile zum Kotzen!
Sie dient fast nur noch dazu, Z-Promis bis zum Ortsbürgermeister ins Licht zu rücken.
Man könnte auch vom "ice-bucket-selfie" reden.

Der Mainzer OB hat das Geld - statt für ALS - dem Mainzer Obdachlosenverein gespendet. An sich ja löblich, aber Thema verfehlt!  :doh:
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="Marschkompasszahl"]
[quote="mic@"]
Du kannst dann ja die Betreiber von gc, ox und nc nominieren 8) [/quote]

:haha:
DER ist mal geil!

[/quote]
Je länger ich drüber nachdenke ....
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="4_Vs"]Je länger ich drüber nachdenke ....[/quote]

Lass Dir ruhig Zeit  8)
Ich finde die Idee recht witzig (auch wenn manche wegen der Vielzahl an gleichartigen Videos
inzwischen eher genervt sind), und außerdem ist oc ja dafür bekannt, daß es hier sehr viel entspannter zugeht.
Marschkompasszahl

Ja, lass Dir ruhig Zeit. Ich möchte Jeremy auch lieber im Winter mit Eiswürfeln sehen...  :P


Allerdings... wenn wir nicht schnell genug sind, macht der vorher noch ein I-B-C-Event-Tag daraus, mit Souvenir und trallala...  :-X
Steingesicht

Wenn man da wenigstens halbwegs die Kurve zum Geocaching bekommen möchte, kann man da ein Event bei der Walddusche (GCKA1T leider PMO  :-\ )draus machen -> http://www.walddusche.de/Web/Web-01.html
http://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=da306c5e-4b74-4f86-a7fb-359b24e1b9a7
Steingesicht

[quote="Steingesicht"]... Walddusche (GCKA1T leider PMO  :-\ )[/quote]

Kleine Korrektur: http://opencaching.de/OC11371 - so ists besser  8)
Marschkompasszahl

Sehr Cool!
Nur solltest Du die Coords vom NIGER in die Pfalz verlegen. ;)
Steingesicht

:o upps - und ich hatte mich schon gewundert warum das System den Cache nach Frankreich verortet hatte
Antworten