Anfänger Chemnitz

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
DJ Roadstar

Ich hoffe das passt hir hin.

Ich bin was das Geocaching angeht noch ein totaler noob und suche daher Leute die darin erfahrensind und einfach mall ein oder 2 Cachings mit mir machen.

Fahls wir mit einen Auto fahren müssen (um am ersten Ziel zu gelangen) kann ich da leider nur 1 Persohn mitnehmen, da ich einen 2 Sitzer habe (Fahrer plus Beifahrer).

Würde mich freuen wenn einer dazu lust und zeit hätte.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="DJ Roadstar"]Ich bin was das Geocaching angeht noch ein totaler noob und suche daher Leute die darin erfahren sind und einfach mall ein oder 2 Cachings mit mir machen.[/quote]

Schade, daß zwischen uns 250km liegen... sonst hätte ich Dich zu meinem Newbie-Event eingeladen.
Meine Tips an Dich:
a) Besuche oc-Events (siehe unsere Startseite)
b) Besuche gc-Events http://xylanthrop.de/Sachsen_neu.html
c) Schreibe Cacher an, die in Deiner Ecke etwas versteckt haben
Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme, Mic@
Antworten