Eilt: Frühstücksempfehlung Dresden

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Schrottie

Hallo liebe Dresdener Opencacher und alle die sich in Dresden noch so alles auskennen!

Ganz kurfristig haben wir beschlossen am Samstag nach Dresden zu fahren. Dort kommen wir direkt am Hauptbahnhof an und wollen dort erstmal frühstücken. Gibt es in Bahnhofsnähe empfehlens- und preiswerte Restaurants/Kneipen/Cafés, in denen man gut frühstücken kann?
Heinerich I

Auf der anderen Elbeseite gibt es einen wirklich guten Espresso ..... (und andere kaffeehaltigen Getränke)
Ob man da auch frühstücken kann, weiß ich nicht.
Ggf. anrufen?

[url=http://www.oswaldz.de/index.html]Oswaldz[/url]
Schrottie

Nun zum Frühstück ist das zu weit, wenn wir am HBhf aus dem Bus fallen, dann sind wir sicher arg ausgehungert und wollen nicht mehr weit laufen. Ab er für den Nachmittag klingt das echt verlockend. :)
dl6hbo

Wenn Du aus dem Bahnhof in Richtung Intercity Hotel heraus kommst, stößt Du auf eine Straßenbahnhaltestelle. Die überquerst Du und gehst bis zum rechten Ende der Gebäudezeile. An dieser Ecke
kannst Du, denke ich alles bekommen, was Dir vorschwebt und sitzen kann man da auch, wahlweise drinnen oder draußen.

Bin gerade gestern von dort zurück gekommen, daher die Ortskenntnis. Guten Appetit !
Schrottie

Danke für den Tipp, wird ausprobiert! :)
Schrottie

Rainer, der Tipp war klasse. Das Frühstück hat ausgezeichnet geschmeckt. :)


Viele Grüße aus Dresden!
dl6hbo

[quote="Schrottie"]
Rainer, der Tipp war klasse. Das Frühstück hat ausgezeichnet geschmeckt. :)


Viele Grüße aus Dresden!
[/quote]

Das war die Absicht des Tipps und des Verfassers !
Antworten