Member und andere

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
wollti11

:-\Hallo, ich lese hier von Newbees, Member, Junior Member, Premium Member, Administrator und mehr. Ich hab mich nun schon durch viele Seiten geklickt. Aber wer erläutert einmal diese Begriffe oder zeigt diese Hierarchie und ihre Bedeutungen auf? Ich finde nichts darüber, aber irgendwie muss diese Einteilung ja entstehen.

Auf interessante Hinweise freut sich
wollti11 ::)
Steingesicht

Du meinst hier im Forum?
Also Administrator sollte klar sein - oder?
Der Rest hängt irgendwie von der Anzal der Posts ab - ist aber eigentlich völlig irrelevant.
wollti11

Danke. Liebe irrelevante Wortschöpfungen.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Jo, das habe ich mich auch schon immer gefragt. Die Grenzen würden mich auch mal interessieren...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="wollti11"] :-\Hallo, ich lese hier von Newbees, Member, Junior Member, Premium Member, Administrator und mehr. Ich hab mich nun schon durch viele Seiten geklickt. Aber wer erläutert einmal diese Begriffe oder zeigt diese Hierarchie und ihre Bedeutungen auf?[/quote]

Diese Bezeichnungen entstehen durch die Anzahl der Posts.
Standardmäßig kennt unsere Boardsoftware SMF folgende Gruppen:
http://wiki.simplemachines.org/smf/Post-Count_based_membergroup
Die einzelnen Schranken kann Dir sicherlich einer der Admins verraten.

MOD: Ich erlaube mir mal, diesen Teilthread zu separieren,
da er nichts mit dem Originalthread "Hints available to Premium Members only." zu tun hat.
Antworten