Geocach-Route

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
geochris70

Ich werde wohl im Sommer eine Woche Urlaub machen. Ja stimmt ist jetzt nicht so spektakulär! Aber jetzt! Es soll in die berge gehen..... ;D O.K. !!!!
Also, ich möchte mit einem Kollegen, dieses Jahr ein Wander und Klettersteig Urlaub machen. Da kam es mir in den Sinn, ob es Touren oder Routen gibt, die im bergischen liegen. Dabei ist es jetzt noch egal ob in Bayern oder im Harz. Natürlich meine ich Touren die quasi von Caches geleitet werden. Weiter finde ich diesen Fred ein guten Anfang um solche Touren/Routen zu sammeln.
Schönes Wochenende
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="geochris70"]Da kam es mir in den Sinn, ob es Touren oder Routen gibt, die im bergischen liegen. Dabei ist es jetzt noch egal ob in Bayern oder im Harz.[/quote]

Ist zwar ein Multi vom Marktbegleiter,  aber wir sind ja offen für alles  8)
http://www.geocaching.com/geocache/GC1FPN1_munchen-venedig-munich-venice-monaco-venezia
Antworten