Sophia Jacoba / Unter Tage

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
SophiaJacoba

[align=center]Wir freuen uns auf Euren Besuch in Valkenburg zum ersten Internationalen Treffen der Bergleute & Geocacher!

Glück auf!

25 Geokretys abgelegt!
[/align]

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=175150
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Wow...cool  8).
Hört sich auf jeden Fall interessant an aber leider wohne ich zu weit Weg um vorbeizukommen  :-\.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

Sind die Geokretys jetzt "in" dem Event abgelegt, oder werden die verkauft? Im Log steht etwas von 2,50 € pro Krety...
Antworten