SoS

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
joe23rg

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, falls nicht bitte löschen oder verschieben.
Es geht darum das ich mein Passwort für opencaching.de vergessen habe. Ein neues Anfordern klappt leider nicht da ich keinen Zugriff mehr auf das emailkonto habe mit dem ich mich registrierte. Eine Email an contact(at)opencaching.de blieb unbeantwortet. Bitte helft mir :-) Danke
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Also so ganz weiss ich auch nicht, wie man Dich aus dieser Deadlock-Situation befreien kann.
Denn eine Passwortänderung klappt ja nur über die registrierte email-Adresse.
Es geht vielleicht manuell, aber das ist eine Operation am offenen Herzen. Dafür solltest Du
mal unseren Herzchirug (bohrsty) fragen...
HTH, Mic@

PS.
Eine Ticketmeldung von Dir ist tatsächlich nicht angekommen.
Bist Du sicher, daß Du die richtige email-Adresse verwendet hast?!?
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

[quote="mic@"]
Also so ganz weiss ich auch nicht, wie man Dich aus dieser Deadlock-Situation befreien kann.
Denn eine Passwortänderung klappt ja nur über die registrierte email-Adresse.
Es geht vielleicht manuell, aber das ist eine Operation am offenen Herzen. Dafür solltest Du
mal unseren Herzchirug (bohrsty) fragen...
HTH, Mic@

PS.
Eine Ticketmeldung von Dir ist tatsächlich nicht angekommen.
Bist Du sicher, daß Du die richtige email-Adresse verwendet hast?!?
[/quote]

nicht? das ticket hast du mir doch zugewiesen... und ich habe gestern eine nachfrage darauf eingestellt...

das passwort kann nicht geaendert werden... evtl. die emailadresse...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="bohrsty"]nicht? das ticket hast du mir doch zugewiesen... [/quote]

Ups, ich hatte nur nach den neuen Tickets geschaut. Weitergeleitete Tickets verdränge ich gleich immer  8)
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: 30.03.2012, 22:54

[quote="mic@"]
[quote="bohrsty"]nicht? das ticket hast du mir doch zugewiesen... [/quote]

Ups, ich hatte nur nach den neuen Tickets geschaut. Weitergeleitete Tickets verdränge ich gleich immer  8)
[/quote]

erfolgreich wie wir sehen... ::) ;)
gruss Nils (bohrsty)

Bild
joe23rg

Ihr seid schon ein witziger Haufen :-)  Leider hat mir das noch nicht weiter geholfen. Ich Glaub an Euch :-)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="joe23rg"]Leider hat mir das noch nicht weiter geholfen.[/quote]

? ? ?
Hattest Du bohrstys Bemerkung hier überlesen?
# ...evtl. die emailadresse.

Also schicke ihm Deine gültige email-Adresse zu,
dann ändert er Deinen Account, und dann funktioniert
auch wieder der Passwort-Reset-Link:
http://www.opencaching.de/newpw.php
Benutzeravatar
pjacobi
Micro
Micro
Beiträge: 160
Registriert: 04.11.2014, 10:10

Für die Zukunft: Gibt es eine vernünftige Password-Recovery als wiederbenutzbares PHP-Modul? So diese "Wie war der Spitzname Deines Tischnachbarns in der Grundschule?"-Fragen oder etwas Ähnliches?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="joe23rg"]Okay Danke :-)[/quote]

Bitte auf meine gc-Nachricht antworten, danke!
Antworten