Geocaching Stadtmeisterschaft

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo allesamt,
am Samstag (20.06.2015) findet in Hildesheim die Geocaching Stadtmeisterschaft statt.
http://www.gc-meisterschaft.de/?q=Zeitplan

Allerdings gibt es zuvor noch eine Qualifikationsrunde. Diese findet in Kürze statt,
und zwar schon am kommenden Samstag (21.2.2015) von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Hier mal ein Einblick, welche Art Rätsel einen dort erwarten:
http://www.gc-meisterschaft.de/quali_old
Diese Qualifizierung wird übrigens virtuell ausgetragen - es reicht also ein Skype-Account,
um sich untereinander zu vernetzen und die Rätsel zu lösen.

Wer also mobil ist und an beiden Terminen Zeit hat, der kann dem Team "ocidoki" gerne beitreten.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="mic@"]Allerdings gibt es zuvor noch eine Qualifikationsrunde. Diese findet in Kürze statt,
und zwar schon am kommenden Samstag (21.2.2015) von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr.[/quote]

Zur Erinnerung... vielleicht hat ja jemand doch noch Zeit.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Der Termin für die nächste Stadtmeisterschaft steht fest: Es ist das zweite Juniwochenende,
also vom 09.06. bis 11.06.2017. Der Event findet in Lüneburg statt, und die Anmeldung
ist nun online: http://www.gc-meisterschaft.de

Leider kann ich selber an diesem Termin nicht, da am 10.06. der WWFM veranstaltet wird
und ich mich da schon engagiere (OC134DA), und bekanntlich kann man nicht gleichzeitig
auf zwei Hochzeiten tanzen. Falls also jemand von euch Lust hat, die OC-Flagge als Team "ocidoki"
hochzuhalten, der sollte sich am besten gleich anmelden.

Happy caching, Mic@
Antworten