oc-Talk April Termin

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten

Der offizielle oc-Talk Termin fällt auf Ostersonntag (5.4.2015). Soll deshalb der oc-Talk besser um eine Woche nach hinten verschoben werden?

Die Umfrage läuft bis 09.06.2060, 15:16.

Nein, man soll die Feste (sprich oc-Talks) feiern wie sie fallen.
2
67%
Ja, denn am 12.04. hätten sicherlich mehr Teilnehmer Zeit.
1
33%
Egal, ich kann an beiden Terminen nicht oder habe kein Headset.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Bitte bestimmt mit, ob der oc-Talk ausnahmsweise mal zeitlich aus der Reihe schert oder nicht.
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

Ich bin für eine Verschiebung auf den 12.4.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

mambofive, bearbeite deinen Log doch am besten und pack mal nen Link zu diesem Thread rein...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

Gute Idee. Done. Besser geht das vom Handy nicht... Ich mache den Link morgen klickbar.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Halte ich aus "bestimmten" Gründen für diesen Monat nicht umsetzbar.
Davon Ab.. Ostersonntag... ?! Wie heilig ist der?
Für unsere "Rakete" wäre es echt "unpassend". Verstehst Du was ich meine?
Silvester / Weihnachten - das sehe ich anders.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten