Mitcacher aus dem Raum Potsdam, Potsdam-Mittelmark oder Teltow-Fläming

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
OktoBär

Hallo an alle,
ich suche für das gemeinsame Cachen in der Freizeit Mitcacher/-innen zwischen Potsdam und Berlin Zehlendorf.
Bin noch Anfänger....


Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden...

Grüße...
OktoBär bzw. Laternen_Joe (bei geocaching . com)
Zuletzt geändert von OktoBär am 03.05.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="OktoBär"]ich suche für das gemeinsame Cachen in der Freizeit Mitcacher/-innen zwischen Potsdam und Berlin Zehlendorf. Bin noch Anfänger....[/quote]

Kennst Du schon meinen Newbie-Event?
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Der startet meist in Zehlendorf (S-Bhf Sundgauer Str.) und ist extra für Anfänger konzipiert.
OktoBär

hallo mic@,

danke für deine Nachricht und der Info, leider habe ich am 07.05 schon was anderes vor - ich muss arbeiten...
Gibt es noch andere Termine?
Schrottie

Immer am Monatsanfang.
Antworten