Suche mitcacher in Sachsen

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
rene_d34

Hallo!Ich suche Leute zum Cachen in Sachsen,genauergesagt für den Raum Löbau/Zittau/Görlitz.Bin noch im Anfangsstadium und vielleicht kann ich mich ja einen Team anschließen:-)Würde mich freuen wenn sich jemand meldet:-)Viele Grüße René
Benutzeravatar
Höhlenvagabund
Nano
Nano
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2012, 14:26

Hallo, ich komme aus dem Raum Bautzen.
Wieso brauchst du zum Cachen ein Team?
Ich geh mit Freunden oder halt allein.
Na dann an die frische Luft.
[url=http://geokrety.org/mypage.php?userid=17583][img]http://geokrety.org/statpics/17583.png[/img][/url][url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=180726][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/180726.jpg[/img][/url]
Antworten