OC-Statistiken zu Usern

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Q-Owl

Gibt es eigentlich irgendwo Listen, in denen man z. B. sehen kann, welche OC-User
- die meisten OC-Caches gefunden bzw. versteckt haben,
- die meisten Safari-Caches gefunden bzw. versteckt haben,
- ...
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

[quote="Q-Owls"]
Gibt es eigentlich irgendwo Listen, in denen man z. B. sehen kann, welche OC-User
- die meisten OC-Caches gefunden bzw. versteckt haben,
- die meisten Safari-Caches gefunden bzw. versteckt haben,
- ...
[/quote]
Du meinst in Form eines Rankings? Nein, nicht das ich wüsste.
Und ich persönlich finde auch gut, dass es kein solches Ranking gibt... ;)
Benutzeravatar
cacher.ella73
Nano
Nano
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2014, 10:23

Da stimme ich mambofive zu.  :D
dl6hbo

[quote="C.o.tour"]
Da stimme ich mambofive zu.  :D
[/quote]

Und ich ebenfalls !
following

Die einzige Statistik dieser Art ist das [url=http://www.opencaching.de/oconly81.php]OConly-81-Ranking[/url]. In dieser Statistik erscheint man nur, wenn man es im Benutzerprofil ausdrücklich eingeschaltet hat.
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Sind Event-Caches eigentlich von der 81-Matrix ausgenommen?
following

[quote="Siggiiiiii"]
Sind Event-Caches eigentlich von der 81-Matrix ausgenommen?
[/quote]

http://wiki.opencaching.de/index.php/OConly#OConly-81
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

[quote="following"]
http://wiki.opencaching.de/index.php/OConly#OConly-81
[/quote]

*thumbs-up*  ;D
Marschkompasszahl

Mal was anderes - warum habe ich in der allgemeinen/ öffentlichen Übersicht der 81er Matrix bereits 29/81 erreicht; in meinem persönlichen Profil jedoch erst 22?
Könnte man das nicht mal angleichen? Ggf. auch beide Werte auf 22 korrigieren, mir egal - aber so passt das nicht zusammen.

DANKE!
following

Okay, du bist gerade 13 Plätze nach unten gerutscht.  :)

Die oben erwähnten Events waren's - in der globalen Statistik wurden sie irrtümlicherweise mitgezählt.
Marschkompasszahl

Ich werde jetzt ganz tapfer sein müssen...!  :'(

Nee, passt schon!  8)

Danke fürs Korrigieren!
Antworten