13. Deutsche Geocaching Meisterschaft - Team ocidoki benötigt noch Zuwachs

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo in die Runde,
die nächste Geocaching Meisterschaft 2016 steht schon in den Startlöchern.
Ich habe wie üblich das Team "ocidoki" angemeldet, denn schliesslich muss ja auch die Genusscacherseite vertreten sein 8)
Hat jemand ebenfalls Lust + Zeit und will uns verstärken?
Happy opencaching, Mic@

Ort:
Hermann-Bahlsen-Allee 8
30655 Hannover
naturfreundehaus-hannover.de
Das Naturfreundehaus ist komplett für die Meisterschaft gebucht.
Die Zimmerreservierung erfolgt sobald die Teilnehmer feststehen, ausschließlich über diese Seite.



Zeitplan:
Freitag, 27.05.2016

    ab 17:30 Uhr - Anreise der Teilnehmer

Samstag, 28.05.2016

    07:45 Uhr - Wecken und Frühstück
    08:45 Uhr - Einweisung der Teilnehmer
    09:00 Uhr - Beginn der Wettbewerbe
    18:00 Uhr - Ende der Wettbewerbe

Abschließend findet die Siegerehrung statt. Nach derselben ist ein gemütliches Beisammensein unter Verbrennung größerer Mengen Dinosaurierfleisch und der Einnahme vergorener und unvergorener Getränke geplant.

Sonntag, 29.05.2016

    ab 08:00 Uhr - Frühstück
    ca 12:00 Uhr - Ende der Geocaching Meisterschaft 2016



Weitere Infos: http://www.gc-meisterschaft.de/
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Kleiner Zwischenstand: Wir haben schon vier Leute zusammen (bundy609, maltee_h, sof_ocde und meine Wenigkeit).
Da ein Team aber aus bis zu fünf Leuten bestehen kann, wäre noch ein Platz im Team frei.
Am liebsten wäre mir ein T5-Kletterer, denn dieses Geländestufe decken wir noch nicht ab.
Hier ein kleiner Appetizer: http://www.saarfuchs.com/2015/06/12-deutsche-geocaching-meisterschaft-es-war-genial.html
Happy opencaching, Mic@
OConly

[quote="mic@"]
Am liebsten wäre mir ein T5-Kletterer, denn dieses Geländestufe decken wir noch nicht ab.
[/quote]

Schon mal Tobi gefragt?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="OConly"]Schon mal Tobi gefragt?[/quote]

Ich nehme an, Du meinst damit Tobi vom Team tarozwo.
Ja, habe ich. Leider stosse ich da bei ihm auf taube Ohren...
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

So, unser Team ist komplett: bundy609, maltee_h, martl, sof und meine Wenigkeit.
Jetzt müssen wir nur noch die Quali überstehen, und dann geht es im Chill-Modus zur Meisterschaft  :)
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
Alles Andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert... ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="mambofive"]Alles Andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert... ;-) [/quote]

Ich erinnere nochmal an das Ausgangsposting, die entscheidene Stelle habe ich mal rot markiert  ;)

# Ich habe wie üblich das Team "ocidoki" angemeldet,
# denn schliesslich muss ja auch die Genusscacherseite vertreten sein

Wir lassen es also gemütlich angehen, denn uns geht es bei diesem "Wettkampf" eher darum,
die aussergewöhnlichen Geocaching-Ideen** zu erleben und es geht uns nicht darum,
wie von der Tarantel gestochen durch den Wald zu rennen.

**) http://www.saarfuchs.com/2015/06/12-deutsche-geocaching-meisterschaft-es-war-genial.html#Die_Wettbewerbs-Caches
Antworten