Heartbeat

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

So,

jetzt habe ich fast 4 Tage auf einen Beitrag im Forum gewartet und war schon total verunsichert  :o

Jetzt mache ich diesen hier, um mir die Wartezeit zu verkürzen :)

cya
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1367
Registriert: 30.03.2012, 22:54

piep....piep....piep....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep....

::)
gruss Nils (bohrsty)

Bild
OConly

[quote="4_Vs"]
jetzt habe ich fast 4 Tage auf einen Beitrag im Forum gewartet und war schon total verunsichert  :o
[/quote]

Ich dachte auch schon, hier wäre was kaputt. Aber nun ist ja wieder alles im Lot. :)
Benutzeravatar
vepeg
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2015, 14:30

Währendessen habe ich ein paar weniger lebendige, ja fast tote, Foren entdeckt und die Themen mit den hiesigen verglichen. Es gibt einige Themen, die immer wieder kommen und sich vielleicht durch einen ausgebauten/neuen Wiki Artikel einfacher lösen lassen. Ich schaue mal, welche Wikieinträge vielleicht auf der Liste der "gewünschten Artikel" sinnvoll sein könnten oder an welchen ich mich am Verbessern versuchen kann. ::)

Wobei eine Diskussion auch ein paar schöne Füchte tragen kann...
dl6hbo

[quote="bohrsty"]
piep....piep....piep....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep....

::)
[/quote]

Oh Mann, ein Sputnik !
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1367
Registriert: 30.03.2012, 22:54

[quote="dl6hbo"]
Oh Mann, ein Sputnik !
[/quote]

nein ironie... ;)
thema "heartbeat" und frage nach aktivitaet... ich hatte nur auf die schnelle kein bild gefunden, eins mit den zacken die in eine waagerechte linie auslaufen...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
dl6hbo

Ping,    ping,  ping, tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt !  :)
Vadkul

Pong, pong, pong, täääääääääääääääääääääääääät!  ;)
Antworten