Vorstellung im Forum

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Localfu

Hallo liebe opencacher,

wie es sich gehört stelle ich mich im Forum vor.
Ich bin seid Jahren selber Geocacher und nutze Geocaching auch in der Jugendarbeit. Da ich Fragen und auch Anregungen habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Auf opencaching bin ich schon länger aktiv auch wenn ich die gefundenden auch nicht immer logge.

Gruss

Localfu
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

Hallo Localfu,

willkommen bei OC!

Für Anregungen wirst Du hier sicher viele offene Ohren finden; und Fragen werden eigentlich auch immer geklärt. Also: nur zu!
dl6hbo

Willkommen bei OC Localfu !
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Herzlich willkommen auf OC!

[quote="Localfu"]Da ich Fragen und auch Anregungen habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet.[/quote]

Besitzt Du ein Headset?
Falls ja, dann sei doch am 3.1. um 20:30 Uhr beim OC-Talk dabei:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169479
Denn dort sind auch etliche Teammitglieder zugegen, so daß Deine
Fragen und Anregungen gleich besprochen werden können.
Antworten