Event, Event ein Lichtlein brennt.

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Hi,
gibt's ne Regel, welche Art Event ein Event-Cache zu sein hat? Kann das auch eine Natur-Führung sein, die evtl. für Cacher interessant ist?
Grüße,
Siggi
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Siggiiiiii"]gibt's ne Regel, welche Art Event ein Event-Cache zu sein hat? Kann das auch eine Natur-Führung sein, die evtl. für Cacher interessant ist?[/quote]

Keine Scheu, stelle den Event doch einfach online.
Der Zulauf wird dann schon zeigen, ob es für Geocacher interessant genug ist.
Manche gehen sicherlich gerne auf eine Naturführung... so wie andere gerne Seifenblasen pusten:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=173346
Cache-Carl

Gibt es irgendwo einen Veranstaltungskalender für solche Event-Caches?
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Keinen richtigen Kalender, aber immerhin eine Liste :) ...
https://www.opencaching.de/newcaches.php?cachetype=6
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Ach ich habs irgendwie verbockmistet. Bin zwar zu der Veranstaltung hin, aber sehr spontan. Und die letzten Cache-Runden waren auch nur spontan. Das passt alles nicht zu einem Event. Ich würde gern nach Ziesar. Dort gibt es viele OC-Dosen auf einer ca. 45 km "Rund-Strecke". Nur die Anfahrt mit der Bahn ist Müll und bei 45 km ist der Tag weg. Da wird es zeitlich knapp und dann müsste man schon fast übernachten. Hab dafür noch keine Lösung oder Idee.
Antworten