Happy Birthday ClanFamily

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Servus Mirco,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Lass es Dir gut gehen, lass Dich schön verwöhnen und bleib wie Du bist :)

VG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
dl6hbo

Ich schliesse mich den Ausführungen des grossen Vorsitzenden an !  Alles Gute Mirco !
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Alles Liebe aus der Ferne (bin gerade in Hörstel) auch von mir.
Vor allem wünsche ich Dir schöne Funde und viel Zeit mit Deiner Familie !
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Alles alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast deinen Geburtstag zünftig gefeiert.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="teiling88"]Ich hoffe du hast deinen Geburtstag zünftig gefeiert.[/quote]

Ja, Mirco hat seinen Geburtstag in "vollen Zügen" genossen.
Denn ich nehme mal an, er hat im Phantasialand auch mal eine Achterbahn bestiegen  8)
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Ich danke. Es war ein schöner Tag mit der Familie im Freizeitpart "Phantasialand".
Zudem - was meine Frau nicht auf dem Schirm hatte... - war es der 10. Jahrestag, an dem ich meine Frau IM Fantissima, der Dinner-Gala-Show des Phantasialands, vor fast 200 Gästen, einen Heiratsantrag gemacht habe. Also ein doppelter Tag zur Freude.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten