Übertrag meiner GC-Caches auf OC

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

So meine lieben, :D

der Übertrag meiner gesammelten GC-Caches zu Opencaching ist abgeschlossen. ::)
War viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. In nächster Zeit werden noch diverse Caches, Erdcaches und andere nachfolgen.

Liebe Grüße euer Airwolf01/Wolfgang
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Airwolf01"]der Übertrag meiner gesammelten GC-Caches zu Opencaching ist abgeschlossen. ::)
War viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.[/quote]

Super, vielen Dank!
Leider gab es nur ein Tool, was auch in der Lage war, Listings nach OC zu übertragen (ocprop),
und dieses Tool mussten wir mangels Wartung schliessen. Daher bleibt nur der steinige (=manuelle) Weg.
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

Wie heißt es so schön "nur die Harten kommen durch". :)
So 2 Erdcaches zum Thema Kaisergebirge sind jetzt online.
Das Projekt wächst weiter. ;D

Liebe Grüße Wolfgang.
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
ScoutCacher
Nano
Nano
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2015, 09:57

Hi Wolfgang!

Du weißt. ich beobachte dich da im Unterland.
Und Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast. Bei mir klingelte es fast täglich, ein neuer OC.....

Danke für deinen Einsatz!
Wir in Innsbruck sind (noch) nicht so erfolgreich ;)

Grüße ins Unterland,
Andi
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

Hallo Andi,

es wird bei euch auch immer mehr.
Somit kommt das Projekt OC gut voran.
Liebe Grüße Wolfgang
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Antworten