ocidoki Team sucht Verstärkung

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo allesamt,
hat jemand von euch am 2. Juni 2018 (Samstag) Zeit + Lust, das Team "ocidoki" bei der 15. Deutschen Geocaching-Meisterschaft in OWL zu vertreten?
==> http://www.gc-meisterschaft.de
Insgesamt kann ein Team aus 5 Leuten bestehen... zwei davon besetze ich schon mal vor:

1. mic@
2. bundy609
3. frei
4. frei
5. frei

Hier einige Inspirationen vom letzten Jahr, damit man weiß, was einen so erwartet:
https://www.saarfuchs.com/2017/06/14-de ... aches.html

Happy Teambuilding, Mic@
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Nanu, keiner Zeit am 2. Juni 2018 (Samstag)?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es sich lohnt, einmal live dabei gewesen zu sein.
Also nur Mut, wir werden sicherlich nicht Erster  8)
Antworten