Brocken 2018

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
rennschnecke60
Nano
Nano
Beiträge: 47
Registriert: 10.04.2013, 21:53

Gibt es in diesem Jahr wieder ein Treffen von OC auf dem Brocken. Leider konnte ich im letzen Jahr das Logbuch nicht signieren, obwohl ich dort oben war. Das würde ich aber gern in diesem Jahr.
Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="rennschnecke60"]Gibt es in diesem Jahr wieder ein Treffen von OC auf dem Brocken.[/quote]

Na das will ich doch hoffen. Notfalls erstelle ich es selber  8)
Ich habe nämlich schon meine Vorbereitungen getroffen.
Übrigens, auch ohne Logeintrag kannst Du das oc-Event von 2017 natürlich loggen.
Lade einfach ein Bild mit hoch, welches beweist, dass Du oben gewesen bist.
Schatzforscher
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2015, 19:44

Hallo zusammen,
hm. Vielleicht bin ich auch wieder da. Lust hätte ich ja schon. War echt nett letztes Jahr und die AQusrüstung habe ich auch im Schrank.
GrüßeSchatzforscher
Benutzeravatar
rennschnecke60
Nano
Nano
Beiträge: 47
Registriert: 10.04.2013, 21:53

Das Zimmer für dieses Jahr ist bereits gebucht. Bergfeuerjack und ich werden von Schierke aus, den Brocken erwandern. Dies wird mein 4. Event dort in Folge sein.
Ich würde mich auch freuen, mal Gesichter zu ordnen zu können.

Bilder gibt es einige, die beweisen, dass ich dort war. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und noch loggen.
Danke!
Antworten