Aufrufzähler der Beiträge

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Schnatterfleck
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 124
Registriert: 12.08.2013, 07:41

Was geht denn mit dem Beitrags-Aufrufzähler im Forum ab??

Neue Forenthemen haben schon nach kurzer Zeit Aufrufzahlen im oberen fünf- oder sogar unteren sechsstelligen Bereich??

Ist das schon versuchter DoS, läuft da irgendein Robot Amok oder stimmt bloß was mit dem Zähler nicht?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Schnatterfleck"]Was geht denn mit dem Beitrags-Aufrufzähler im Forum ab??[/quote]

Ja, dieser hohe Zähler bei einigen Threads fiel uns schon im Mai 2018 auf.
Unser Vorsitzender hatte die Russen in Verdacht, da damals eine flood attack aus deren Ecke lief.
Und wer sich noch dran erinnert, der weiss, das damals oft das Forum und der Blog down waren  :'(
Antworten