Nach HQ Event 2018

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Tungmar
Nano
Nano
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2013, 01:21

Hallo

Wir kommen dieses verlängerte Wochenende nach Augsburg an das HQ Event. Anschliessend haben wir noch bis Dienstag in der Gegend Zeit und wissen noch nicht so recht was machen.

Hat wer Tipps für uns?

Vielen Dank!

Tungmar
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Tungmar"]Wir kommen dieses verlängerte Wochenende nach Augsburg an das HQ Event. Anschliessend haben wir noch bis Dienstag in der Gegend Zeit und wissen noch nicht so recht was machen.[/quote]

Momentan gibt es rund um Augsburg viel zu entdecken:
==> http://www.oc-augsburg.tk
Tungmar
Nano
Nano
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2013, 01:21

???? Danke für die Liste. Toll das es so viele OConly hier gibt.

Neben Cachen machen wir nun noch einen Abstecher ins Thermalbad.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Tungmar"]Neben Cachen machen wir nun noch einen Abstecher ins Thermalbad.[/quote]

Und wenn es etwas weiter weg sein darf... parallel läuft das Oktoberfest!
Benutzeravatar
ekorren
Micro
Micro
Beiträge: 182
Registriert: 04.04.2016, 11:21

[quote="mic@"]
Und wenn es etwas weiter weg sein darf... parallel läuft das Oktoberfest!
[/quote]
Danke für die Warnung. Man kann wirklich nicht oft genug betonen, dass man Bayern zur Zeit weiträumig meiden sollte. Man sollte aber noch dazusagen, dass in Stuttgart zeitgleich ein ähnliches Massenbesäufnis stattfindet, mit etwas weniger Chinesen und Amerikanern, aber kein bisschen zivilisierter. Baden-Württemberg ist also ebenfalls besser weiträumig zu meiden.

Leider sind wir gezwungen, mangels Alternativrouten beide Städte diese Woche zu betreten...
Tungmar
Nano
Nano
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2013, 01:21

[quote="mic@"]Und wenn es etwas weiter weg sein darf... parallel läuft das Oktoberfest!
[/quote]

???? Haben wir gemacht ????
https://www.opencaching.de/OC133A6
Antworten