Caching in Berlin?

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
MM08
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2020, 13:59

Hi, ich bin Martin, 35, aus Berlin und blutiger Anfänger. Hast wer Zeit und Lust mal zusammen nen einfachen cache in Berlin oder umgebung zu machen?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo Martin,
erstmal willkommen hier im Forum.
Aus welcher Ecke Berlins kommst Du denn?

Ich komme aus Steglitz und veranstalte jeden Monat ein Newbie-Event in Berlin.
Das Nächste ist zwar aus Gründen noch virtuell, aber danach geht es sicherlich wieder richtig raus.
Am besten klickst Du bei diesem Listing auf "Beobachten", dann weißt Du sofort Bescheid,
wo und wann es in Berlin auf Tour geht. Hier das Listing:
https://opencaching.de/OC6E6B

Übrigens, die dort enthaltene Tabelle dürfte für Dich vielleicht nützlich sein.
Happy caching, Mic@
martl
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2012, 09:51

Hallo Martin, wir können auch gerne was zusammen machen. Ich biete z.b. morgen einen virtuellen Mystery Stammtisch an, da kannst du einfach mal reinkucken wie wir so drauf sind: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=193647
MM08
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2020, 13:59

Hi, danke für die Tipps! Ob ichs morgen schaff weiss ich nicht, aber das Newbie-Event klingt jut. Werd sicher mal vorbeischauen! Ich komm übrigens aus Charlottenburg. LG, Martin
Antworten