Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Benutzeravatar
Jiver78
Nano
Nano
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2016, 10:26

Ich habe mehrere Jahre im großen Haifischbecken (aka Wikipedia) aktiv mitgearbeitet.
Wer sagt
[quote="Urbex"]
nur wenn schon jemand regelmäßig drauf schaut, dass die Safari Liste aktuell gehalten wird, dann ist das doch gut so
[/quote]
arbeitet nach dem Motto "Toll Ein Anderer Machts (TEAM)" mit dem ein Wiki definitiv *nicht* funktioniert.
Da mag er noch so sehr ITler sein: Sicherlich weiß er was ein Wiki ist, wie ein Wiki funktioniert dagegen scheinbar nicht.

[quote="ekorren"]
Reisende soll man nicht aufhalten.
[/quote]
Er hat ja bis zuletzt Änderungen (26.03.) vorgenommen, also 7 Tage nach meiner "rüden" und seiner "patzigen" Antwort.
da kann ich ihn kaum verschreckt haben. Heute hat er dann alle seine Safaris gelöscht und aus dem Wiki entfernt...

[quote="Slini11"]
Fand ich nicht so nett...[/quote]
Dann sollte wohl eher ich gehen bzw. mich aus dem Forum raushalten. Meine Art und Weise zu antworten ändere ich nicht.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

[quote="Jiver78"]
[quote="Slini11"]
Fand ich nicht so nett...[/quote]
Dann sollte wohl eher ich gehen bzw. mich aus dem Forum raushalten. Meine Art und Weise zu antworten ändere ich nicht.
[/quote]
Hab meine Antwort ja nochmal relativiert. Und will jetzt auch kein Fass aufmachen :D.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Urbex

He alles cool.

Dass ich jetzt bei einer anderen Plattform aktiv bei der Entwicklung mit einsteige, hat hier nix mit euren Posts zu tun.
Und schon gar nicht wegen den oberschlauen Kommentaren von Jiver78.

Es hat sich eben durch Zufall eine große Chance ergeben und die werde ich nutzen.
Also alles gechillt.
Benutzeravatar
BASSTHERAPEUT
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2019, 02:06

Ist das Thema noch aktuell?
--
BASSTHERAPEUT
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

[quote="BASSTHERAPEUT"]
Ist das Thema noch aktuell?
[/quote]

Bezüglich der aktiven Entwicklung an opencaching.de? Da können wir immer fleißige Entwickler gebrauchen :-)
Benutzeravatar
TeamHandi(Andi)
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2019, 14:58

Moin,

wenn Ihr noch Unterstützung für Support oder sonstiges benötigt stelle mich gern zu Verfügung  :wave:.

Mit besten Grüßen
Andreas
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

[quote="TeamHandi"]
Moin,

wenn Ihr noch Unterstützung für Support oder sonstiges benötigt stelle mich gern zu Verfügung  :wave:.

Mit besten Grüßen
Andreas
[/quote]

Hallo Andreas,

das ist ja ein tolles Angebot. Ich melde mich in den nächsten Tagen direkt bei Dir.
Antworten