Unterstützung von Opencaching.de

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Electrostyler"]Ich würde gerne bei OC als Anwendersupporter/ Datenpflege
mitmachen. Ich bin 35 Jahre und komme aus Düsseldorf.[/quote]

Klasse, über Unterstützung freuen wir uns immer.
Sei doch einfach beim nächsten OC-Talk dabei und sprich uns darauf nochmal an.
Den Termin und die Zugangsdaten findest Du in diesem Listing hier:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169479
dl6hbo

Auch hier nochmals ein herzliches Willkommen Manni !
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

Servus Manni,

Zuwachs freut mich immer :)
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, hast du bereits Zugang zum internen Bereich.
Les dich mal ein und dann schaun wir weiter.

Auf jeden Fall herzlich willkommen!
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Electrostyler

danke @ Phillip :)
Electrostyler

irgendwie bin ich für den Internen Bereich noch nicht freigeschaltet
8)
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[quote="Electrostyler"]
irgendwie bin ich für den Internen Bereich noch nicht freigeschaltet
8)
[/quote]

hatt ich mich wohl verlesen bei den Rechten und habs jetzt eingestellt :)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich erst mal meine Umgebung und dann auch das weitere Umfeld nach "Cache-Leichen" abgesucht und da ich dabei sehr oft fündig wurde, hat mich das angesport, weiterzusuchen. Nach einigem Mail-Wechsel mit mic@ hat mich dieser gefragt, ob ich mir eine Mithilfe im Support vorstellen könnte. Da dem nun so ist, poste ich hier nun mein Angebot zur MIthilfe.

Grüße an Alle, dogesu
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dogesu"]...ob ich mir eine Mithilfe im Support vorstellen könnte. Da dem nun so ist, poste ich hier nun mein Angebot zur MIthilfe.[/quote]

Klasse, daß Du uns unterstützen willst.
Sobald Du Zugang zum Support Bereich hast und die ersten Fragen kommen, so darfst Du mich gerne löchern  8)
Benutzeravatar
Cyberturm
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: 26.07.2013, 20:22

[quote="dogesu"]
Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich erst mal meine Umgebung und dann auch das weitere Umfeld nach "Cache-Leichen" abgesucht und da ich dabei sehr oft fündig wurde, hat mich das angesport, weiterzusuchen. Nach einigem Mail-Wechsel mit mic@ hat mich dieser gefragt, ob ich mir eine Mithilfe im Support vorstellen könnte. Da dem nun so ist, poste ich hier nun mein Angebot zur MIthilfe.

Grüße an Alle, dogesu
[/quote]

Dann mal Herzlich willkommen im Team. viel Spass hier im Forum und hier bei Opencaching.de

Viele Grüße und Happy Hunting

Cyberturm (Christoph)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
kittydog

Hallo OC-Team,

nachdem mein kleiner Cache wohl etwas für Aufruhr gesorgt hat (da mich gleich zwei aus dem OC-Team angeschrieben haben)  bin ich mit beiden aus dem Team ins Gespräch gekommen. Das war mit Angelika und Mic :wave:. MIc fragte ich dann schließlich, wie man das OC-Team atkiv unterstützen kann. Worauf ich dann den LInk zu diesem Thread bekam mit dem Hinweis dass im OCC-Bereich insbesondere OC-Clean Unterstützung  gesucht wird.

So, here i am :-)

Kurz zu mir, ich lebe im Freistaat (nähe Nürnberg) bin Physik-Student an der FAU Universität in Erlangen. Mit meinem Hund und meiner Freundin (die Reihenfolge hätte ich wohl umdrehen sollen:D ) bin ich gerne in der Natur und freue mich jedes mal wenn ich hierfür Zeit finde. 


VG Michael
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Hallo Michael,
danke für Deine Bereitschaft, im OC-Team mitzuhelfen.
Wir haben momentan im Support-Bereich und da speziell bei OCC (OC clean)
viel Arbeit zu tun, denn aktuell werden gerade die Doppellistings auf Synchronität
geprüft. Hier sind Angelika (dogesu) und vor allem Peter (following) die besten
Ansprechpartner. Ich werde die Beiden gleich mal auf Dein Posting aufmerksam machen.
Beste Grüße aus Berlin, Mic@
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Hallo Michael,

super, dass Du bei uns  mithelfen möchtest!

Die weitere Vorgehensweise besprechen wir direkt.

Angelika (dogesu)
dl6hbo

Moin Michael,

willkommen im Team von Opencaching.de !
Antworten