Warum sind die Icons in der map so winzig?

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
bubble

liebe oc-helferleins,

erst mal ein RIESEN-dankeschön für die unzähligen arbeitsstunden, die ihr in diese website investiert habt! ihr seid GROSSARTIG!!

hier mein anliegen:

ich verwende OC nur am iphone und wundere mich, warum die cache-icons in der map gar so winzig dargestellt sind? kaum erkennbar für mich.

wäre es für euch ein großer aufwand, die deutlich besser sichtbar zu machen?

bitte-bitte-bitte ????????????
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1413
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi Bubble,

danke für Dein Feedback.
Die Erklärung ist relativ einfach.
Die Webseite ist überhaupt nicht auf den Betrieb mit Smartphones ausgerichtet.
Daher wird Dir die Karte vom Desktop angezeigt.

Wir arbeiten aktuell an einem Redesign der ganzen Seite.
Es könnte also durchaus was werden in Zukunft.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten