OC-Talk im OC-Wiki

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Jiver78
Nano
Nano
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2016, 10:26

Vielleicht mag jemand die Protokolle der letzten 4 Podcasts ergänzen.
Seit das leider von Piratepad weg, sind die Links (für mich) nicht mehr nachvollziehbar.

https://wiki.opencaching.de/index.php/O ... n_OC_Talks
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Ahh.. die Google Doc's fehlen...
Mal schauen ob Mica oder ich das zeitnah liefern können.
Bestimmt bekommen wir auch ein Readonly DIR hin mit allen Docs für Anonymous.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="ClanFamily (Mirco)"]Mal schauen ob Mica oder ich das zeitnah liefern können.[/quote]

Erledigt!
In meinen Logs zum OC-Talk habe ich übrigens immer einen Verweis auf das jeweilige Google Doc drin.
Der Link ist leider nicht so schön ableitbar wie beim Piraten Pad.
Benutzeravatar
Jiver78
Nano
Nano
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2016, 10:26

[quote="mic@"]
In meinen Logs zum OC-Talk habe ich übrigens immer einen Verweis auf das jeweilige Google Doc drin.
Der Link ist leider nicht so schön ableitbar wie beim Piraten Pad.
[/quote]

Ah, ok. Da hätte ich nicht gesucht.
Beim Piratepad gab's halt die schöne Übersichtsseite ( https://octalk.piratenpad.de/ ), in der alle Dokumente gelistet waren
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Jiver78"]Beim Piratepad gab's halt die schöne Übersichtsseite ( https://octalk.piratenpad.de/ ), in der alle Dokumente gelistet waren.[/quote]

Bitte schön: https://drive.google.com/open?id=1G3TdF ... ROfZ1D6GLY
Benutzeravatar
Jiver78
Nano
Nano
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2016, 10:26

Hast Du das eben erstellt/freigegeben? Oder war ich bisher nur unfähig das zu finden?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Jiver78"]Hast Du das eben erstellt/freigegeben?[/quote]

Ja! Dachte mir, das wäre eine gute Ecke dafür.
Antworten