Audio-Logs

Hierher gehören alle Diskussionen rund um eine Neuaufstellung/-orientierung von Opencaching.de. Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, aber keine Zeit Dich persönlich einzubringen? Dann bist Du hier genau richtig!
Antworten
Benutzeravatar
pferseeer
Nano
Nano
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2017, 13:53

Als neue Art des loggens plane ich einen Audiolog.
Das ganze funktioniert soweit schon ganz gut.
Als virtueller Cache gilt es am Finale bzw. durch die Stationen eine Telefonnummer zu finden bei der sich ein AB meldet und der Log aufgesprochen werden kann. Dieser Text wird dann als. mp3 automatisch an meine Dropbox geleitet. Dafür gibt es dann einen öffentlichen Link.
Soweit klappt schon alles ganz gut.
Nun wäre es natürlich schön wenn im online-Log direkt ein kleiner Player erscheint und der Log abgespielt werden kann.
Das klappt leider nicht.
Der passende HTML-Code den ich versuchte habe scheint nicht zulässig zu sein. Gibt es andere Möglichkeiten so etwas einzubinden?
Ein simpler Link geht natürlich auch ist aber nicht das optimale/gewünschte.
Gottes Segen! Beim suchen und beim legen.
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Schick mir bitte einen Beispiel link und deinen Player Quellcode via PN dann schaue ich mir das nach meinem Urlaub an.
Antworten