Mag jemand adoptieren? (Deadline 21.05.2017)

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Hallöle,

ich möchte diese Serie aus 9 Geocaches, 2 davon auch bei Geocaching.com gelistet, 1 davon ein virtueller Bonus - ein OC-BFC - Bonus for Cleaning (OC-BFC hab ich mal erfunden) zur Adoption freigeben.

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1982

Vorher muss ich noch eine Wartungsrunde machen.

Hat jemand Interesse?

Grüße, Siggi

(Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.)
Zuletzt geändert von Siggiiiiii am 05.05.2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Schreib doch mal die Finder Deiner Caches an.
Die kennen ja die Runde und wissen somit am besten,
was sie an Wartung erwartet.
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Da bin ich ja Pfingsten noch nicht fertig. Ne ne ne, das lassen wir mal.  ;)

Ich kann die Dosen bei der Wartungsrunde auch einfach einsammeln und gut is. Das tut auch niemandem weh.  8)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Siggiiiiii"]Da bin ich ja Pfingsten noch nicht fertig. Ne ne ne, das lassen wir mal.  ;) [/quote]

Dann schreibe doch nur die an, die Dir einen grünen Empfehlungsstern gegeben haben.
Die haben diese Runde ja anscheinend für sehr gut befunden, also ist die Wahrscheinlichkeit
auch recht hoch, daß sie diese Runde adoptieren. Versuch macht kluch  8)
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Zweite Serie steht ebenfalls zur Adoption:

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1991

Die Stolpe-Wanderung besteht aus 11 Geocaches, 1 davon ist ein virtueller Bonus, ein OC-BFC - Bonus for Cleaning.

Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

[quote="Siggiiiiii"]
Hallöle,

ich möchte diese Serie aus 9 Geocaches, 2 davon auch bei Geocaching.com gelistet, 1 davon ein virtueller Bonus - ein OC-BFC - Bonus for Cleaning (OC-BFC hab ich mal erfunden) zur Adoption freigeben.

https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=1982

Vorher muss ich noch eine Wartungsrunde machen.

Hat jemand Interesse?

Grüße, Siggi

(Deadline für Interessierte ist der 21.05.2017.)
[/quote]

Die erste Serie wurde archiviert. Das "Motel ohne schwedische Gardinen" und den OC-BFC (Bonus for cleaning) habe ich gelassen. Das erste ist ein großer Behälter für TBs und das zweite ist zum Putzen. Den Wald sauber machen, kann man immer. Sowas muss belohnt werden. :-D
Antworten