GSAK

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Kocherreiter
Nano
Nano
Beiträge: 47
Registriert: 29.10.2017, 09:18

Ich habe mir eine OConly-PQ meiner Homezone gezogen und in GSAK eingefügt.
Leider sind ja nicht alle Infos in der PQ enthalten (eigene Notizen, Bilder, etc.).
Nun habe ich das Makro https://blog.opencaching.de/gsak-makro/ entsprechend der Anleitung installiert, Passwort und Benutzername eingegeben.
Makro-Start: Die Datenbank heisst "OC-Only"


[align=center]Fehler in Makro auf Zeile: 25
LOAD File=$filename Show Stats=No

Fehler=> Datei nicht gefunden

(Fehlernummer: 357)[/align]

danach friert GSAK ein.
Funktioniert das Makro in GSAK 8.7.0.0. nicht mehr oder habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?
Kocherreiter
Nano
Nano
Beiträge: 47
Registriert: 29.10.2017, 09:18

Mit dem Makro [url=http://gsak.net/board/index.php?showtopic=25247&st=0&#entry189672]http://gsak.net/board/index.php?showtopic=25247&st=0&#entry189672[/url] konnte ich zumindest schon mal die GSAK-Datenbank aktualisieren. Heute Abend kann ich dann schauen, ob auch die Spoiler übernommen wurden.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Hi,
ich glaube, dass auch meine FB Gruppe ein gute Hilfe sein könnte:
Suche bei FB nach "GSAK-DE".

Es wäre natürlich mal geil, wenn jemand die OKAPI als Plugin integrieren würde:)
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten