Terminfindung fürs 7. HQ-Event 2020 in Leipzig

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Der Ort fürs HQ-Event wurde ja schon in Flensburg bekannt gegeben. Nun laufen die Planungen in Leipzig.

Wir haben 4 mögliche Termine und stellen Euch nun diese zur Wahl:

https://doodle.com/poll/dfsmzpb4dwbntf5e

Bitte tragt Euch zahlreich bis zum 23. Februar 2020 ein und sagt es auch anderen Opencachern weiter, die vielleicht nicht so oft ins Forum schauen.

Das Hauptevent soll an einem der zur Abstimmung stehenden Samstage stattfinden, aber es sind auch Aktionen evtl. am Freitag vorher und am Sonntag geplant. Leipzig bietet jedenfalls eine Menge (sicherlich auch schöne Caches), womit sich ein Wochenende füllen lässt!
termite2712
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2018, 19:18

Och schade...
Leipzig ist zwar schön,  aber doch ein bisserl weit weg von mir.
Aber gut: es heisst ja opencaching.DE und nicht opencaching.AT :-)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="termite2712"]Leipzig ist zwar schön,  aber doch ein bisserl weit weg von mir.
Aber gut: es heisst ja opencaching.DE und nicht opencaching.AT :-)[/quote]

Zum Glück wandert ja das Event. Also wird es irgendwann auch mal Nähe Österreich ankommen.
Nur Geduld...
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Der Termin für die Abstimmung ist verstrichen und das 7. HQ-Event 2020 in Leipzig wird am:

[align=center]19. September 2020[/align]

stattfinden!
Antworten