Fehler im Opencaching Wiki?

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
j-he
Nano
Nano
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2016, 12:03

Von der Seite zum Ändern der eigenen Profildaten auf opencaching.de, die man über https://www.opencaching.de/myprofile.php erreicht, wird auf folgenden Wiki-Eintrag verlinkt:
https://wiki.opencaching.de/index.php/OConly
Diesen findet man im Wiki auch per Suche nach OConly. Ruft man die Seite auf, kommt man auf eine Fehlerseite mit Stacktrace,  anstatt Infos zu OConly zu erhalten.
Ich weiß natürlich was OConly ist, wollte nur hiermit den Fehler im Wiki melden. Andere Wiki-Seiten lassen sich normal öffnen.
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Der Fehler im Wiki ist tatsächlich bereits bekannt, aber bisher leider noch nicht behoben. Dies hängt höchstwahrscheinlich mit einem kürzlich durchgeführten Update des Wikis zusammen.
Antworten