Login schlägt fehl

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
flatnose
Nano
Nano
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2017, 12:29

moin zusammen,

ich habe heute nun 3 mal ein neues Sicherheitspasswort angefordert und mein Passwort geändert. Ein Login funktioniert aber trotzdem nicht, angeblich sei mein Passwort falsch.

seltsamerweise funktioniert das aber hier im Forum ohne Probleme.

kann mir jemand helfen? was könnte das Problem sein?

merci euch
flatnose
schöne Grüße von fl@tnose :)

[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=140293][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/140293.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
fraggle_DE
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 105
Registriert: 01.10.2018, 17:58

Hi flatnose,

hab grad mal Logout/Login bei mir probiert. Klappt über's Notebook/Firefox ohne Probleme.

Hast du bei dir eventuell CapsLock aktiviert oder aus Versehen die Ländereinstellung der Tastatur geändert? Funktioniert das Login mit einem anderen Browser?

Gruß, fraggle
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Wir haben das Rätsel um das Login-Problem gelöst: Der Account bei OC und der beim Forum sind nicht identisch! Hier war es nicht der gleiche Nickname.
Antworten