F O R U M zieht um !!!

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Mir scheint, das neue Forum hat die Zuordnung der Autoren durcheinander gebracht.
Beispiel: viewtopic.php?p=65331&sid=3b1f9b1f498a5 ... fca#p65331
Dieser Beitrag stammt NICHT von FriedrichFröbel, von außen betrachtet wird es aber so dargestellt !?!
Benutzeravatar
FlashCool
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2013, 14:15

Hallo zusammen,

wäre es für das Forum wieder möglich, Tapatalk zu aktivieren? Für Foren auf phpBB-Basis wäre das technisch offenbar möglich. Habe ich bisher sehr gerne über das Handy benutzt, u.a. Geoclub und OC.de/ OC.pl.

https://www.tapatalk.com/download_phpbb

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 03.09.2012, 21:55

FlashCool hat geschrieben: 16.06.2021, 22:40 Hallo zusammen,

wäre es für das Forum wieder möglich, Tapatalk zu aktivieren? Für Foren auf phpBB-Basis wäre das technisch offenbar möglich. Habe ich bisher sehr gerne über das Handy benutzt, u.a. Geoclub und OC.de/ OC.pl.

https://www.tapatalk.com/download_phpbb

Beste Grüße,
Daniel
Hi Daniel,
ja - gib uns noch ein paar Tage zeit.
Wir mussten den Support von Tapatalk ansprechen, da das alte Forum SO eine alte Registrierung hatte, dass nun die Auffrischung nicht ohne weiteres kompatibel ist und wir auch noch den Account wiederherstellen müssen.

Also - Tapatalk kommt wieder ;)
Benutzeravatar
FlashCool
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2013, 14:15

Hallo Mirco,

das hört sich doch gut an, vielen Dank für die weiteren Infos. Ich warte dann einfach mal ab.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
Kassena Tomat
Nano
Nano
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.2015, 12:45

Läuft wieder auf Tapatalk.
Benutzeravatar
FlashCool
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2013, 14:15

Vielen lieben Dank

P.S. Diese Antwort kam über Tapatalk.
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Die Protokolle zur JHV sind seit dem Forenumzug nicht mehr einsehbar. Statt einem Anhang sieht man nun nur noch den Text "[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]". Könnt Ihr das vielleicht bei Gelegenheit fixen?
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

.pdf-s sollten nun wieder sichtbar und zum Download verfügbar sein. Bitte schreibt hier, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sein soll. Die "Feineinstellungen" im Forum müssen noch getestet werden.
Antworten