Kartenfehler

Hier geht es im Allgemeinen um die Plattform Opencaching.de inkl. aller dazugehörigen Bereiche (Blog, Wiki, etc.) - nicht um das Cachen im Allgemeinen.
Antworten
dvdq8
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2021, 10:33

Niemand bekommt den Fehler "Hoppla! Ein Fehler ist geliebt." auf der "karte" Seite: https://www.opencaching.it/map2.php?
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Ah okay., danke. Das liegt am API Key für die IT Domain. Mal sehen ob wir das mit aufnehmen können.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
dvdq8
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2021, 10:33

In der Tat auf "opencaching.de" funktioniert es richtig, ich hatte es nicht versucht.
Dankeschön.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Wie kamst Du denn auf die IT Domain? Google oder italien Besucher?
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
dvdq8
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2021, 10:33

Zuerst ging ich zur Opencaching.de Seite.  Dann habe ich auf den von oc.IT angegebenen Link geklickt.  Dann habe ich auf die Karte geklickt.  Ich bin ein italienischer Nutzer und schreibe dank Google German auf Deutsch.

Ich habe die Karte auf OpenCaching.it ausprobiert, jetzt funktioniert sie. 
Dankeschön! ????????‍♂️
Antworten