Betreff von Mails über Forenbeiträge

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Ginger42
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: 12.04.2019, 18:19

Hallo,
man kann sich per Mail benachrichtigen lassen wenn es neue Forenbeiträge gibt. Der "Betreff" dieser Nachrichten ist leider wenig sinnvoll.
Da steht "Antwort in "Thema"" - Thema ist dann z.B, Entwicklung

Es wäre schön wenn man erkennen würde dass die Nachricht aus diesem Forum kommt. Etwas zum Thema wäre auch schön.
Also z.B.:

Opencaching - Entwicklung: Betreff von Mails über Forenbeiträge

VG
Harald
Benutzeravatar
fraggle_DE
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 105
Registriert: 01.10.2018, 17:58

Hi,

bei der Forensoftware muss vermutlich Mirco ran, aber meine Unterstützung für diesen Verbesserungsvorschlag hast du. :)

Gruß,
fraggle
Antworten