Versionsnummern löschen

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
following

Ich hatte beim Rumexperimentieren mit der Codefreigabe ein paar Versionsummern (tags) im Git angelegt, die nicht mehr gebraucht werden. Im Upstream hab ich sie wieder gelöscht, aber sie haben sich bereits weiterverteilt und verbreiten sich dann wieder per push. Alle, die sich in der letzten Zeit Code aus dem Git gezogen haben, bitte mal Folgendes machen:

Code: Alles auswählen

git tag -d v2.9
git tag -d v3.01a
git tag -d v3.01b
git tag -d v3.01c

git push origin :v2.9
git push origin :v3.01a
git push origin :v3.01b
git push origin :v3.01c
Es kann dabei einzelne Fehlermeldungen geben, wenn nicht alle diese Versionen bei euch angekommen sind.

Anschließend sollten nur noch v3.0.0 und v3.0.1 existieren, anzeigbar mit

Code: Alles auswählen

git tag
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="following"]
Ich hatte beim Rumexperimentieren mit der Codefreigabe ein paar Versionsummern (tags) im Git angelegt, die nicht mehr gebraucht werden. Im Upstream hab ich sie wieder gelöscht, aber sie haben sich bereits weiterverteilt und verbreiten sich dann wieder per push. Alle, die sich in der letzten Zeit Code aus dem Git gezogen haben, bitte mal Folgendes machen:

Code: Alles auswählen

git tag -d v2.9
git tag -d v3.01a
git tag -d v3.01b
git tag -d v3.01c

git push origin :v2.9
git push origin :v3.01a
git push origin :v3.01b
git push origin :v3.01c
Es kann dabei einzelne Fehlermeldungen geben, wenn nicht alle diese Versionen bei euch angekommen sind.

Anschließend sollten nur noch v3.0.0 und v3.0.1 existieren, anzeigbar mit

Code: Alles auswählen

git tag
[/quote]
Done

es muss aber bspw. v3.0.1b heissen und nicht v3.01b :)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Aaaah


Mist - jetzt habe ich mich glaube ich ausgetrickst :)

[quote="4_Vs"]
[quote="following"]
Ich hatte beim Rumexperimentieren mit der Codefreigabe ein paar Versionsummern (tags) im Git angelegt, die nicht mehr gebraucht werden. Im Upstream hab ich sie wieder gelöscht, aber sie haben sich bereits weiterverteilt und verbreiten sich dann wieder per push. Alle, die sich in der letzten Zeit Code aus dem Git gezogen haben, bitte mal Folgendes machen:

Code: Alles auswählen

git tag -d v2.9
git tag -d v3.01a
git tag -d v3.01b
git tag -d v3.01c

git push origin :v2.9
git push origin :v3.01a
git push origin :v3.01b
git push origin :v3.01c
Es kann dabei einzelne Fehlermeldungen geben, wenn nicht alle diese Versionen bei euch angekommen sind.

Anschließend sollten nur noch v3.0.0 und v3.0.1 existieren, anzeigbar mit

Code: Alles auswählen

git tag
[/quote]
Done

es muss aber bspw. v3.0.1b heissen und nicht v3.01b :)
[/quote]
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
following

[quote="4_Vs"]
= [up to date]      v3.0.1a -> v3.0.1a
= [up to date]      v3.0.1b -> v3.0.1b
[/quote]

Bitte diese beiden Tags auch noch löschen.
Antworten