[Redmine #279] logo-schriftzug im "rotator" immer .de

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
following

Sehe gerade, dass Mirco bereits eine universelle Version des Schriftzugs bereitgestellt und veröffentlicht hat: https://github.com/OpencachingDeutschla ... eneric.png. Die kann man ja für die übrigen Domains verwenden.
following

[quote="mambofive"]
Kann dann nicht jemand (am besten weder following noch Clanfamily  ;) ) das vorhandene Logo mit 3-4 verschiedenen Glows rendern, auf verschiedenen Hintergrundbildern zur Auswahl stellen und wir stimmen dann hier darüber ab?
[/quote]

Auch nachdem der neue Entwurf nun online ist würde ich mich immer noch freuen wenn es jemandem gelingt, Logo und Schriftzug wieder weicher einzubetten als mit dem schmalen, harten Übergang zwischen Grafik/Schrift und Foto. Micha hat ja mit dem alten Headerdesign bewiesen, dass es irgendwie geht (mit Photoshop?).

Fürs erste mal ein Workaround, der das alte Headerdesign wieder herstellt: http://following.bplaced.net/oc/fotofrei/
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

[quote="following"]

Auch nachdem der neue Entwurf nun online ist [...].
[/quote]
Ist er das? Ich sehe immer noch den alten Schriftzug  ???.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
following

[quote="Slini11"]
[quote="following"]

Auch nachdem der neue Entwurf nun online ist [...].
[/quote]
Ist er das? Ich sehe immer noch den alten Schriftzug  ???.
[/quote]

Browsercache leeren? Strg+F5?
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

[quote="following"]
Browsercache leeren? Strg+F5?
[/quote]
Ah, ja :). War etwas verwirrt, weil alle anderen Änderungen schon online waren...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Antworten