[bugreport] GPX-Downloadmöglichkeit kaputt

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
mirabilos
Nano
Nano
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2013, 23:08

Hi ihrs,

ich brauche eine GPX-Downloadmöglichkeit nach Waypointcode. Bisher habe ich, nach Inspektion des Quellkodes von OC, sowas verwendet:

http://www.opencaching.de/search1.php?searchbywp=1&showresult=1&output=GPX&f_inactive=0&f_ignored=0&wp=OC10044

Das klappt leider nicht mehr. Könnt ihr das bitte wieder fixen oder eine andere Möglichkeit einführen, von einem WP-Code direkt auf eine GPX zu kommen?

Danke!
[url=http://fish.mirbsd.org/WPtg.htm][img]http://www.mirbsd.org/WPtg.png[/img][/url]

Siehe mein [url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=106521]öffentliches OC-Profil[/url] für Lizensierungsinformationen!
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Nimm dazu am besten die entsprechende OKAPI-Methode: http://www.opencaching.de/okapi/services/caches/formatters/gpx.html (zuvor Schlüssel erzeugen, da es sonst nicht klappt).
Benutzeravatar
mirabilos
Nano
Nano
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2013, 23:08

Naja, ich ruf das mit wget aus einem CGI auf, da hab ich keinen Login.

Kann ja „eigentlich“ nicht so schwer sein, man kriegt die ja auch von OC.de, ohne eingeloggt zu sein, nur halt nicht mit festem URI.
[url=http://fish.mirbsd.org/WPtg.htm][img]http://www.mirbsd.org/WPtg.png[/img][/url]

Siehe mein [url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=106521]öffentliches OC-Profil[/url] für Lizensierungsinformationen!
following

Ersetze "search1.php" durch "search.php", dann funktioniert's.
Benutzeravatar
mirabilos
Nano
Nano
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2013, 23:08

Oh super, danke! → https://evolvis.org/plugins/scmgit/cgi- ... bf34141fe4

Früher ging das mit search.php noch nicht, daher search1… aber jetzt: gelöst.
[url=http://fish.mirbsd.org/WPtg.htm][img]http://www.mirbsd.org/WPtg.png[/img][/url]

Siehe mein [url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=106521]öffentliches OC-Profil[/url] für Lizensierungsinformationen!
Antworten