Benachrichtigungen für alte Nachlogs

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
following

Wenn ich einen Cache beobachte, interessiere ich mich für Neuigkeiten zu diesem Cache. Es kommen aber auch Benachrichtigungen zu alten Logs, die z.B. nach nem Jahr von GC nach OC rüberkopiert wurden. Um die loszuwerden, würde ich gerne einen neuen Schalter bei den Beobachtungseinstellungen einbauen:

  [ ]  alte Nachlogs ignorieren

Wenn man das einschaltet, würden folgende Logs ignoriert:

- kein eigener Cache
- Log ist mindestens 3 Monate alt
- es gibt neuere Logs für den gleichen Cache

Was haltet ihr davon?
mambofive
Micro
Micro
Beiträge: 438
Registriert: 08.09.2014, 16:58

Mich würden die Nachlogs schon interessieren, aber wenn es optional ist, finde ich das eine gute Idee.
Antworten