Kartensuche nach Koordinaten nicht mehr möglich

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Ich wurde darüber informiert, daß die Suche nach Koordinaten (z.B. N 51° 14.216 E 007° 40.123 ) nicht
mehr möglich ist. Hat sich hier in letzter Zeit etwas geändert? Oder kann man hoffen, daß diese Suche
bald wieder möglich ist? TIA, Mic@
following

Bei mir hat das noch nie stabil funktioniert. Gerade eben hat es mit  N 51° 14.216 E 007° 40.123 zweimal funktioniert, und seit dem dritten Versuch wieder nicht.

Die Eingabe wird direkt an die Google Maps Geocoding API übergeben, und die hat wohl ein Problem.
Benutzeravatar
ra_sch
Micro
Micro
Beiträge: 273
Registriert: 07.10.2012, 21:06

Könnte es sein, dass die Quota für solche Anfragen überschritten ist (müsste sich aus der Antwort ablesen lassen)?
following

Die API liefert ZERO_RESULTS, also ein Quota-Problem ist es wohl nicht.

-> http://redmine.opencaching.de/issues/906

(mic@, kannst du diesen Thread in die Entwicklung verschieben?)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="following"]mic@, kannst du diesen Thread in die Entwicklung verschieben?[/quote]

Erledigt  8)
Antworten