2000 Commits

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
following

Am 9. Mai 2012 hat das neue Opencaching-Team das Git-Coderepository gestartet. Und soeben wurde die Zahl von 2000 Commits erreicht.  8) 2000 einzelne Änderungen wurden von insgesamt 20 Entwicklern beigetragen; jede davon wurde geprüft und schließlich freigeschaltet.

Als wir die 1000 geknackt haben war Github ja überfordert, da stand dann nur noch "1000+". Inzwischen haben sie sich an unser Entwicklungstempo angepasst.  :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Sehr cool  8). Dir gilt dabei wohl der größte Dank; kommen doch über 800 commits von dir!
(wie kommt man eigentlich auf die 2000? Wenn man https://github.com/OpencachingDeutschla ... ntributors zusammenrechnet sind es gut 1000. Waren die schon vor dem Start da?)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
following

Die Contributors-Statistik kann nicht stimmen. Da sind zwar Merges rausgerechnet, aber das sind bei weitem nicht so viele.
Antworten