OKAPI-Changelog

Hier geht es um die Programmierung von Opencaching.de - User mit Erfahrungen im Bereich PHP, MySQL, HTML, JavaScript, CSS werden hier ständig gesucht
Antworten
following

Irgendwo hatte neulich ein c:geo-Entwickler gefragt, aber ich finde den Thread nicht wieder: Wie erfährt man, was es in der OKAPI Neues gibt?

Seit heute gibt es dafür das [url=http://www.opencaching.de/okapi/changelog.html]OKAPI-Changelog[/url]. Man erkennt darin auch, was auf welcher OC-Seite eingespielt ist. Wenn z.B. ein neues Feature bei Opencaching.de aktiv ist, aber noch nicht bei Opencaching.ro, dann spaltet sich das Changelog auf Opencaching.ro auf ein einen Teil "not yet available" und einen Teil "available".

(Auf PL und NL werden OKAPI-Updates automatisch freigegeben, auf den übrigen OC-Seiten von Hand.)
Zuletzt geändert von following am 09.04.2016, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ra_sch
Micro
Micro
Beiträge: 273
Registriert: 07.10.2012, 21:06

Danke für die Info, das ist sehr hilfreich. Ich habe zwar noch keinen guten Platz für den Link, aber ich denke mal ich werde in unserem wiki eine referenz anbringen.
Antworten